Floristik

Trauerbinderei

Individuelle Trauerfloristik nach Ihren Wünschen.

Hochzeit

Individuelle Hochzeitsfloristik nach Ihren Wünschen.

Pflanzen

Edle Obstgehölze, Balkonblumen und Beratung rund um Deinen Garten.

Gartendeko

Große Auswahl an Gartenaccessoires, Gartenerden und Keramik, die Deinen Garten noch schöner machen!

Wir beraten Dich gerne persönlich in unserem Laden.
Für meine Hochzeit gestaltete Andrea eine wunderschöne Tischdeko. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt! Meine Gäste waren total begeistert!
Sandra

Floristik bei Andrea Haas

Meine Leidenschaft sind Blumen! Ich bin glücklich, meinen Lifestyle und Flair in meinem Laden mit Dir zu teilen. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei bezaubernden Kindern in Bad Hindelang, Mitten im Naturschutzgebbiet im Herzen des Allgäus. Ich habe das Glück in dem 200 Jahre alten Haus meiner Vorfahren arbeiten zu dürfen und von meinem gemütlichen Büro aus überblicke ich unseren wilden Garten. Ich liebe es feine Dinge zu entdecken, raus zu gehn in die Natur, mich in den Bergen zu bewegen, um die Welt zu reisen, nette Menschen zu treffen, mich mit künstlerisch in der Floristik ausleben und auf floristische Events zu gehn… und ich komme immer zurück, mit einer neuen Inspiration für Dich!